Sonntag, 22. Januar 2012

Umstrukturierung (Editorial)

Hallo Leser,

wie man schon am Titel vom Post sieht, stecken wir gerade in einer Umstrukturierungsphase, weil wir einfach keine Zeit mehr haben. Diesen Blog zu 2. zu leiten, ist einfach zu viel Arbeit neben der Schule, anderen Hobbies und bei mir auch noch neben der Fahrschule. Trotzdem werden hier noch Kritiken zu aktuellen Alben erscheinen, nur nicht mehr so häufig in der ausführlichen Form, in der sie bis jetzt waren. Die News sind auch relativ zeitaufwendig und werden keine Rolle mehr hier spielen. Das sind aber bis jetzt nur Zwischenergebnisse und wenn sich hier oder an anderer Stelle noch Helfer melden, wird dann doch wieder alles ganz anders.

So verwirrt wünsche ich euch dann mal viel Spass beim Weiterlesen, bis bald,
Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen