Dienstag, 31. Januar 2012

Verstärkung XVIMQ (Editorial)

Hallo Leser,

es geht wieder los und der für diesen Blog ja schon "oldschoolige" Titel deutet ja schon an, dass die Redaktion jetzt wieder größer wird. Von Nick werden ab jetzt Alben aus dem Bereich Indie-Rock und Rap rezensiert - Markus wird sich im Gegenzug wieder mehr auf Electro und Indie-Pop/Rock konzentrieren und auf dem Rap-Feld erstmal kürzer treten. Außerdem wird sich wahrscheinlich doch nicht so viel am Blog selbst ändern. Ihr werdet hier auch weiter noch die bewährten Kritiken in alter Form mit neuen Themen vorgesetzt bekommen, nur die News werden wegfallen und Specials (auch mal Interviews oder "Stories") sollen zu einem festen Bestandteil werden... Mal sehen, wie das neue Jahr wird, wir haben viel vor und wünschen euch

Viel Spaß beim Weiterlesen,

die Redaktion.

P.S.: Wünschen für Specials könnt ihr unter jedem Editorial als Kommentar posten. Die werden wir uns immer angucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen