Hallo Leser,
im ersten halben Jahr hier in Argentinien habe ich wegen fehlender Zeit Reviews zu meinen Lieblingsalben geschrieben... Hier nun die gesammelten Werke in einer Liste:
Portugal. The Man - Censored Colors
Chase The Dragon - Replacing Space EP
BLK JKS - Mystery EP
Department Of Eagles - The Cold Nose
The Libertines - Up The Bracket
Die Aerzte - Die Aerzte
SDP - Raeuberpistolen (Glossar)
Kings Of Leon - Aha Shake Heartbreak
The Slackers - Better Late Than Never
The Beatles - Abbey Road