Samstag, 19. Juni 2010

Re!

Hallo Leser!

Nachdem alle Arbeiten geschrieben sind, alles in Bezug auf mein Auslandsjahr nächstes Jahr geklärt ist, was Zeit braucht und auch sonst wieder alles läuft, kommen wir jetzt nach 2 Monaten endlich zurück. Die einzige Ausrede, die wir jetzt noch haben, ist wie immer eigentlich das mangelnde Personal. Also... wir suchen immer noch jemanden, am besten dich. Weil, wenn du das hier liest, bist du perfekt für den Job. Schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Es hat sich also nichts geändert im Mikrokosmos Alternative Block. Bis auf das neue Design natürlich. Ich werd mal sehen, ob ich euch in Kürze vielleicht auch ein bisschen eigene Musik von mir hier zeigen kann. Damit wäre dann erstmal alles gesagt.

Bis ganz bald,
Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen