Dienstag, 23. Februar 2010

Newsflash 23.02.2010

Ab jetzt werd ich hier vorraussichtlich einmal die Woche einen Newsflash posten, der nicht nur interessante News rund um Musik aus dem alternativen Bereich bietet, sondern auch unsere Editorials ersetzt. Dafür werd ich wohl aber nur noch ganz selten Reviews schreiben. Also fangen wir einfach mal an:

- Portland: Am 4. März erscheint das Debütalbum "Hunger & Thirst" vom 17-Mann-Pop-Kollektiv Typhoon auf Tender Loving Empire. Hier kann man sich "Starting Over" schon hier kostenlos herunterladen.

- Nochmal Portland: Den Opener vom neuen - am 2. März erscheinenden - Portugal. The Man-Album "American Ghetto", der sich "The Dead Dog" nennt, kann man sich hier herunterladen:










- Nevada (oder so): Gut 2 Stunden neue Musik von Joanna Newsoms kann man hier in Form vom neuen Album "Have One On Me" streamen.

- Die Deftones verschenken im Zuge der Promotion für ihr am 18.5. erscheinenden Album "Rocket Skates" für kurze Zeit den Song "Diamond Eyes" auf deftones.com.

- Kyp Malone aka Rain Machine (Gitarrist/Sänger von TVOTR) hat vor Kurzem ein paar Tourdaten für Deutschland bekanntgegeben. Nicht viele, aber immerhin:

01.04.10 Heidelberg - Karlstorbahnhof
02.04.10 Berlin - Volksbühne

08.04.10 Köln - Stadtgarten

Und das war dann auch schon alles.


erstellt von Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen