Donnerstag, 5. Mai 2011

LoFi (Editorial)

Hallo Leser,

Es geht gar nichts mehr. Ich bin seit einer Woche das erste Mal im Internet. Bis zum 23. koennt ich von mir nichts mehr erwarten. Aber hier erstmal das Editorial, das ich vor der Abfahrt gemacht hab. Dannach kommen auch gleich die AdM des letyten Monats...

LoFi ist ja schon seit Laengerem im Trend. Erst vor kurzem gab es hier einen Post zum neuen Times New Viking-Album und im letzten Editorial habe ich mich so positive wie moeglich zu “Homo” von The UV Race geaeussert. Ich bin zwar noch nicht unter die LoFi-Kuenstler gegangen, dafuer aber mit einer befreundeten Band eine Aufahme gemacht. Wir haben ein Mikrophon (Gesangsmikro) und einen Laptop zur Verfuegung. Ich mixe soweit ich es kann. Ergebnis: LoFi-Rock. Das erste Ergebnis meiner Zusammenarbeit mit Raigambre, der Song “Tiempos”, steht hier bei Soundcloud bereit:

Tiempos by Raigambre

Bald folgen weitere Songs… Wir hoffen bis ich am 16. Juni nach Deutschland zurueckkomme mit der Aufnahme zu 4 Songs fertig zu sein. Das wird jedoch schwierig, da ich ab diesem Freitag bis zum 24. Mai auf Reisen bin. In der Zeit kann es also Problem emit dem Blog geben. Eigentlich ist alles soweit geklaert, nur wie oft ich ins Internet komme, weiss ich nicht. Ihr koennt also trotzdem weiter regelmaessig weiter hier reingucken.

Also, viel Spass beim Weiterlesen,

Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen