Montag, 1. November 2010

Patagonien. (Editorial)

Hallo Leser,

Nach 2-einhalb Monaten ist es mal wieder noetig ein Editorial zu bringen. Es gibt einiges zu erzaehlen. Das wichtigste und dringenste zuerst: form ist kein Zyniker. Endlich habe ich das von der Seele. Ich habe mit form, der nach eigener Aussage naemlich mit voller Seele Gutmensch ist, ein paar E-Mails gewechselt und musste vor allem das jetzt klarstellen. Sein FICKO-Magazin ist ja auch dem Gutmenschentum gewidmet. Das Konzept am Album war uebrigens eine bitter ausgegangene Liebesgeschichte, die in Marokko zu Ende ging. Zum naechsten form-Projekt, einer EP seines Alter Egos prim, gibt es hier bestimmt noch eine kleine Erwaehnung und dementsprechend will ich dazu gar nicht viel vorweg nehmen.

Einen Dank muss ich noch an Chase the Dragon geben auf deren Blog dieser Blog mit einem eigenen Dankespost erwaehnt wird. Jetzt aber Schluss mit der Dankerei! Wenn ich wollte koennte ich mich jetzt noch darueber aufregen, dass mein Wiki-Artikel zu dieser Band geloescht wurde, weil es einem dieser Administratoren wohl an der Faehigkeit zu lesen mangelte. Im Artikel stand, dass die 2. EP als Demo des Monats in der VISIONS stand und er hat den Artikel geloescht, weil das Album sogar in Zeitschtriften als Demo genannt wird. Aber ich rege mich jetzt nicht auf. Beim naechsten mal ueberarbeite ich ihn nochmal, jetzt habe ich auf Streit mit denen naemlich keine Lust.

Eigentlich ist der Hauptgrund aber nur, dass ich fuer 3 Wochen weg bin auf einer Reise in das Ostfriesland Argentiniens, im Sueden haben die echt immer Wind und es ist kaelter. Das brauch euch eigentlich nicht zu stoeren, weil fuer diese Zeit eigentlich schon alles vorbereitet ist. Trotzdem koennt ihr mir gerne unter diesen Post Ideen schreiben, was ich nach der Top10 machen kann. Oder schreibt, wenn ihr der Radektion beitreten wollt. Wir suchen immer noch!

Neben all dem laeuft es hier in Argentinien grossartig und der Blog ist auch besser verwaltet als in manchen Zeiten, in denen ich noch in Deutschland war. Was will man mehr!

Danke fuer jedes mal, dass ihr in diesen Blog guckt... es werden immer mehr Views.

Und: Viel Spass beim Weiterlesen,
Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen