Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten (Editorial)

Frohe Weihnachten an alle Leser,

Eigentlich war meine Idee ja ein kleines Weihnachtsmixtape zusammenzustellen ohne die ueblichen Verdaechtigen. Und dann hab ich das hier gesehen:
Weihnachtsflash

Und mal ganz ehrlich: besser kann ich es nicht machen. Eine komplette Zusammenstellung von Weihnachtssongs von Kuenstlern, von denen man es nicht erwartet und dann alles auch noch zum Download. Es waere gemein euch gegenueber das hier nicht zu verlinken. Und jetzt erfreut euch an euren Weihnachten, bei 35 Grad am Strand mit Boellern und fast ohne Geschenke hier in Argentinien kommt nicht 1 bisschen Weihnachtsstimmung auf. Geniesst euren Gluehwein so viel ihr koennt!

Nebenbei will ich uebrigens immer noch eure Top10- bzw. Top5-Listen von 2010. Direkt ueber den Posts ist der Link. Einfach Meinung abgeben, ob eingeloggt oder nicht.

Das war es dann auch schon von mir.

Viel Spass beim Weiterlesen,

Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen