Sonntag, 25. September 2011

Attacke (Editorial)

Hallo Leser,

das Editorial kommt jetzt mal Mitte des Monats, ist ein bisschen unter den Tisch gefallen. Es gibt eigentlich auch nur 2 Sachen zu erzählen:

1. Anfang des Monats hatten wir für 3 Tage jeweils über 1000 Zugriffe aus den USA. So if you are reading this, just stop it!
2. Es kommen bald mal wieder Beiträge zur argentinischen Rockmusik... die werden dann aber eher meine Favoriten aus den jeweiligen Epochen behandeln als einfach alles abzudecken. Darüber muss man dann eher mal ein Buch schreiben. Mal sehen.

Hier dann noch die neuen Reviews der letzten Zeit:

Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung - Zurück zur Natur: 8/10
Tufu - Häßlon: 7/10 Punkte
YOB - Atma: 7/10 Punkte
Astronautalis - This Is Our Science: 7/10 Punkte
Neon Indian - Era Extraña: 7/10 Punkte
Brenk - Gumbo 2: Pretty Ugly: 8/10 Punkte

Daneben wird die Karteikarte "Das Jahr '10" bald wohl zum Sammelpunkt für alles, was wir jahresüberblickstechnisch bis jetzt gemacht haben. Mehr ist eigentlich nicht vorgenommen bis jetzt und bei meinem momentanen Schulstress wird sich auch erstmal nichts mehr vorgenommen.

Viel Spass also beim Weiterlesen,
Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen