Mittwoch, 2. November 2011

Einfach mal lächeln (Editorial)

Hallo Leser,

den Blog betrefend gibt es eigentlich nicht viel zu sagen dieses mal, außer, dass die News, die zuletzt ja etwas unregelmäßig aufgetaucht sind, bald wieder regelmäßiger kommen und dass ich vielleicht wirklich mal wieder dazu komme, was zu Argentinien zu schreiben. Aber weil ich das sonst nirgens erwähnen kann, will ich heute einfach mal meine Bewunderung für SMiLE ausdrücken. Oder besser gesagt: Das Album, was am 1.11. von den Beach Boys als The SMiLE Sessions veröffentlich wurde. Es ist genial und es ist nicht abzusehen, was dieses Ungetüm zwischen Guter-Laune-Musik und Experiment hätte anrichten können in der Musiklandschaft von damals. Wenn ihr also mal ein verdientes Reissue hören wollt empfele ich euch in den nächsten Tagen mal in den Stream auf spinner.com zu kucken und euch mitreissen zu lassen.

Hier die Reviews des letzten Monats:

Urlaub in Polen - Boldstriker: 8/10
Toniah Reeh - Boykiller: 6/10
Konzertreview: Urlaub in Polen im Schlachthof/Wiesbaden
Wavves - Life Sux EP: 7/10
Haken - Visions: 8/10
Ahzumjot - Monty: 4/10


Viel Spass beim Weiterlesen,
Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen