Dienstag, 5. April 2011

Der Maerz (Editorial)

Hallo Leser,

Man sollte diese Editorials mal aufwerten. Bis jetzt standen die oft so ein bisschen in hilflos in der Gegend rum. Ab jetzt beinhalten sie also einen Ueberblick ueber alle Rezensionen, die auf diesem Blog seit dem letzten Editorial erschienen sind mit Bewertung und Autor.

Ausserdem will ich euch einen kleinen Ueberblick geben ueber das, auf was ich den letzten Monat ueber gestolpert bin. Dieses Mal sieht das leider ziemlich mager aus, weil ich 3 der Platten schon rezensiert habe ueber die ich jetzt hier schreiben muesste und dementsprechend bleibt mir nur noch “Homo” von der Garage-Punk-Band The UV Race uebrig, Das ist vor 2 Monaten schon einmal als Cassette erschienen und kommt jetzt auch als CD und Platte raus. Garage-Punk heist bei ihnen jedoch nicht nur schlechte Aufnahmequalitaet und mittelmaessiges Koennen an den Instrumenten bei voller Energie. The UV Race haben dabei noch so eine Spur The Velvet Underground im Sound und der Post-Punk ist auch nicht zu verleugnen. Das Label redet sogar von Krautrock, aber das ist ein bisschen weit hergeholt.

Mit dem Blog siehts auch weiterhin ganz gut aus wie man sieht.


Viel Spass beim Weiterlesen,
Leon.

Noah And The Whale – The Last Night On Earth (7/10; Leon)
Morlockk Dilemma - Circus Maximus (8/10; Markus)
The Dodos - No Color (7/10; Leon)
Does It Offend You, Yeah? - Don't Say We Didn't Warn You! (6/10; Markus)
Cut Copy – Zonoscope (7/10; Markus)
The Pains Of Being Pure At Heart – Belong (6/10; Markus)
Timber Timbre – Creep On Creepin’ On (8/10; Leon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen