Samstag, 5. März 2011

Editorial (Editorial)

Hallo Leser,

mir gehen die Titel fuer Editorials aus. Aber ich hab mir in den Kopf gesetzt ein mal im Monat diese kleine Info an euch weiterzugeben. Also der letzte Monat war wieder gut. Soviel dazu. Ich selbst hab mich seit dem 18. total in die Theorien zum neuen Radiohead-Album vergraben, obwohl ich mittlerweile die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. Nebenbei habe ich ein paar Stunden in einer argentinischen Polizei-Station verbracht (Ich hoffe das hebt meine Street Credibility), wobei aber rein gar nichts passiert ist. Von mir wird wahrscheinlich nicht mehr viel kommen in naechster Zeit, weil gerade die Schule wieder anfaengt und ich da schliesslich auch hingehen muss... Das heisst jetzt aber nicht, dass es hier still wird. Bei den Alben, die dieses Jahr noch kommen, wird dieser Blog hier unter Strom stehen. Gut, ich hoer auf zu labern,

viel Spass beim Weiterlesen,
Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen